Verantwortung für Gesundheit ist wichtiger als Wahlkampf

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen bei der Ausbreitung des Corona-Virus in Bayern haben die Grünen in Goldbach in enger Rücksprache mit der Landes- und Bundesebene der Grünen beschlossen, den Wahlkampf ab sofort stark zu reduzieren. Damit wollen wir unseren Beitrag dazu leisten, die Verbreitung des Virus zu verlangsamen und ältere und schwächere Menschen zu schützen.

Ich als Bürgermeisterkandidat habe meine Haustürbesuche seit Dienstagabend eingestellt. Gerne hätte ich noch mehr Bürger persönlich kennen gelernt!

Wer noch einen Flyer benötigt oder Fragen an mich hat, kann mir gerne eine Mail an frank [dot] meidhof [at] gruene-goldbach [dot] de schreiben.

Persönlich können Sie mich noch an folgenden Info-Ständen antreffen:

Freitag, 13. März ab 14:00 Uhr am DM – Markt in Goldbach entfällt!

Samstag, 14. März ab 10:00 Uhr am Rathaus in Goldbach entfällt!

Hier können Sie entscheiden, ob Sie mit mir in Kontakt treten möchten!

Verwandte Artikel