Danke!!

Eine intensive Zeit liegt nun hinter mir, mit sehr vielen Begegnungen und Gesprächen. Wir konnten ein tolles Ergebnis in der Bürgermeisterwahl erreichen.
Euer Vertrauen mit 3.601Stimmen für mich in der Gemeinderatswahl und eine Verdoppelung der Mandate von zwei auf vier für unsere Goldbacher Grünen ist ein großer Erfolg.
Ich werde mich in den nächsten sechs Jahre für eine bessere Verkehrsstruktur, eine grünere Klimapolitik und für ein lebenswertes Goldbach für Alt und Jung einsetzen!
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Vielen Dank auch an meine Familie, mein Wahlkampfteam der Goldbacher Grünen, Björn Friedrich für die super Bilder, Barbara Hofmann, Volker Goll, Kerstin Celina, Patrick Friedl, Stefan Wagener, Katharina Schulze, Özcan Pancarci, Christine Scheel, Tommy und alle Freunde und Bekannte die mich unterstützt haben.

Die Ergebnisse zur Bürgermeisterwahl:

Ergebnis zur Marktgemeinderatswahl:

Verwandte Artikel