Katha Schulze kommt!

Der gesellschaftliche Zusammenhalt ist in aller Munde, ihn zu stärken haben sich viele zum Ziel gesetzt. Diese Zentrale Aufgabe der Zukunft wird auch in unserem persönlichen und politischen Umfeld immer intensiver diskutiert.

Die Fraktionssprecherin im Landtag Katharina Schulze (Bündnis 90/ Die Grünen), wird am 21. Februar 2020 um 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr) im Haus Emmaus in Goldbach-Unterafferbach, mit mir auf meiner „Grünen Couch“ dieses Thema diskutieren.
Moderiert wird die Veranstaltung von der Sprecherin des Kreisverbandes B Barbara Hofmann (Bündnis 90/ Die Grünen) und Marie Hagl Studentin der Politikwissenschaft und Gemeinderatskandidatin der Grünen in Kahl a. Main.

Als weitere Gäste werden Özcan Pancarci (Landratskandidat SPD u. Grüne) sowie der Aschaffenburger Oberbürgermeisterkandidat Stefan Wagener (Grüne) anwesend sein.

Ich freue mich, Sie bei dieser Veranstaltung zu begrüßen!

Verwandte Artikel