Frank Meidhof

Aschaffenburger Stadtfest 2019

Am letzten Wochenende im August feiern die Aschaffenburger ihr jährliches Stadtfest. Ich konnte an beiden Tagen als „Goldbacher auf AB-Wegen“ gute Musik genießen und dabei viele alte Freunde und Bekannte treffen.
Das besondere Higlight jedoch war die Fotobox der Grünen Jugend Aschaffenburg vor dem neuen Grünen Büro in der Schlossgasse 12. Hier konnte man sich kostenlose Erinnerungsfotos schießen, welche die Tage oder auch Abende des Stadtfests handfest dokumentierten – mit oder auch ohne Verkleidung.
Auch meine Frau Mirjana und ich haben diese Möglichkeit natürlich für euch genutzt und einige lustige Fotos mit nach Hause gebracht.
Am späten Abend begegneten wir dann auch noch Niklas Wagener, dem Bundesvorstand der Grünen Jugend, mit welchem ich kurzer Hand unsere Fotoserie noch vervollständigte!

Lasst euch überraschen . . .

Verwandte Artikel