1. Grüne Lounge – 800 Jahre Goldbach

Goldbach feiert sein 800-jähriges Jubiläum und die Grünen feiern mit. Im Hof unseres Gemeinderats Frank Meidhof und seiner Familie richteten wir ein „grünes Wohnzimmer“ ein – unsere Grüne Lounge.

Ein voller Erfolg! Unsere Besucher waren begeistert, auf bequemen Sofas und Sesseln Platz nehmen zu können und blieben gerne auf ein weiteres Getränk. Auch unsere vegetarischen, bzw. veganen Falaffel als Alternative zum üblichen Festbetrieb in Sachen Speisen wurde begeistert angenommen.

Ein Dank an alle unsere Gäste für ihr Kommen und ihre gute Stimmung!

IMG_7209

Ein Highlight war die Livemusik von Frank Meidhof und seinem Freund Jo am Samstag, die den Abend zur Party machte.

Am Sonntag besuchte uns Christine Scheel (langjährige Bundestagsabgeordnete) und ihr Mann Gerhard Engel. Sie lasen den Gästen Ausschnitte aus dem von ihnen gemeinsam geschriebenen Buch „Weitblick“ vor.

IMG_4340

Ein besonderer Dank an die ganze Familie Meidhof, die durch die Bereitstellung ihres Hofes unser Fest erst möglich machten!

dsc08763.jpg

…und hier noch ein paar Impressionen der Grünen Lounge