Luft holen – Neues schaffen!

Zum Ende eines kurzen Erhohlungsurlaubs, auf den Wanderwegen der Rhön noch einmal richtig Kraft tanken!

Ich freue mich auf den bevorstehenden Wahlkampfendspurt. Für Sie als Wählerinnen und Wähler wird es noch viele sehr interessante Veranstaltungen geben. Der Besuch des Bundesspitzenpolitikers, Robert Habeck (Grüne), am 31.01.2020 in Aschaffenburg. Der Besuch unserer dynamischen und engagierten Fraktionssprecherin im Bayerischen Landtag, Katha Schulze (Grüne), am 21.02.2020 bei uns im Haus Emmaus in Goldbach-Unterafferbach und die Veranstaltung mit unserem Natur- und Klimapolitischen Sprecher im Bayerischen Landtag Patrick Friedl (MdL, Grüne), am 07.02.2020 in meiner Veranstaltungsreihe „Die Grüne Couch“ in Goldbach.

Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Besonders jedoch freue ich mich über die weiterhin zahlreichen persönlichen Gespräche mit Ihnen als Bürgerinnen und Bürger von Goldbach.
Um immer auf einem aktuellen Stand meiner Aktionen zu bleiben, besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit, sich hier auf meiner Homepage zu informieren!

Ich freue mich über Ihre Stimme am 15. März 2020!

Vielen Dank

Ihr Frank Meidhof

Verwandte Artikel